Retoure

Pro­dukte retournieren

Es han­delt sich bei Ihrem bestell­ten Arti­kel nicht um das gewünschte Pro­dukt oder benö­ti­gen Sie eine Repa­ra­tur? Ver­wen­den Sie das ent­spre­chende For­mu­lar von unten, damit wir Ihre Retoure unkom­pli­ziert und schnellst­mög­lich abwickeln können.

Rück­sen­dung

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
1. Rück­ga­be­for­mu­lar her­un­ter­la­den
2. Rück­ga­be­for­mu­lar aus­fül­len und aus­drucken
3. For­mu­lar, betrof­fene Arti­kel inkl. Lie­fer­schein ver­packen
4. Paket an uns senden

Repa­ra­tur

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
1. Repa­ra­tur­fo­mu­lar her­un­ter­la­den
2. Repa­ra­tur­for­mu­lar aus­fül­len und aus­drucken
3. For­mu­lar, betrof­fene Arti­kel inkl. Lie­fer­schein ver­packen
4. Paket an uns senden

s

Wich­ti­ger Hinweis

Rück­ga­ben kön­nen nur akzep­tiert wer­den, wenn die Ware unbe­nutzt, unbe­schä­digt und ori­gi­nal­ver­packt retour­niert wird.
Vie­len Dank für Ihr Verständnis.

BIDO AG
Pape­te­rie + Buchhandel

Öff­nungs­zei­ten

Mon­tag — Frei­tag
08:00 — 12:00 Uhr /
13:00 — 18:30 Uhr

Sams­tag
08:00 — 16:00 Uhr

Kon­tak­tie­ren Sie uns